SCHÜCO*

Schüco entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige und nachhaltige Systemlösungen für Fenster, Türen und Schiebetüren aus Kunststoff. Das Produktportfolio umfasst neben den Profilsystemen auch Beschläge, Lüftungslösungen und weitere Zubehörkomponenten. Ob im Wohn- oder Gewerbebau, im Neubau oder bei der Renovierung: Schüco Polymer Technologies bietet Produkte für effiziente Gebäudehüllen, die höchsten Ansprüche an Energieeffizienz, Sicherheit, Komfort und Design gerecht werden.

PRODUKTE

Modernisierung mit Kunststoff-Fenstern, -Türen und Schiebetüren von Schüco
Um aus einem Haus Ihr ganz persönliches Traumzuhause zu machen, steht die Realisierung Ihrer individuellen Vorstellungen im Mittelpunkt. Mit Fenstern, Türen und Schiebetüren von Schüco erleben Sie Gestaltungsfreiheit bis ins letzte Detail. Wir setzen auf Qualität, Innovation und Langlebigkeit. Durch ein breites Netzwerk aus Partnern sind unsere Produkte in mehr als 80 Ländern verfügbar und erfüllen höchste Ansprüche in Bezug auf Komfort, Design, Sicherheit und Nachhaltigkeit.

 

  • Komfort: Ganz von selbst entsteht durch unsere Produktlösungen mehr Wohlgefühl in den eigenen vier Wänden – sei es durch barrierefreie Schwellen, fensterintegrierte Lüftungslösungen oder auch smarte Ansteuerungen und Zutrittsmöglichkeiten.

  • Nachhaltigkeit: Durch höchste Wärmedämmung bis auf Passivhausniveau senken unsere Kunststoff-Elemente in Ihrem Zuhause die Energiekosten und sind zudem noch vollständig recyclebar.

  • Sicherheit: Unsichtbar und hocheffektiv sorgen unsere Kunststoff-Systeme für Sicherheit – vor Wettereinflüssen wie vor Einbruch.

  • Design: Mit maximaler Transparenz und großer Farbvielfalt ermöglichen unsere Systeme individuelles Wohnen.

 

Schüco LivIng – die Premium-Serie für Ihr Zuhause

Mit einer Bautiefe von 82 mm und Wärmedämmwerten auf Passivhausniveau verfügt das Profilsystem Schüco LivIng über alle Eigenschaften, die für zukunftsweisende Energiesparfenster notwendig sind. Das 7-Kammer-System mit seinen hervorragenden Wärmedämmeigenschaften sorgt für Uf-Werte bis zu 0,96 W/(m²K). Eine neue Dichtungstechnik bietet wirksamen Schutz vor Zugluft, Feuchtigkeit und Lärm – ein Fensterleben lang. Qualität "Made in Germany" und Einbruchhemmung bis Widerstandsklasse RC 2. Und nicht zuletzt bietet das Profilsystem eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten. Übrigens gibt es aus dieser Serie auch hochwertige Haustüren sowie eindrucksvolle Schiebetüren.

 

Schüco CT 70 – der Allrounder für Ihre Modernisierung

Die Kunststoff-Fenster der Serie Schüco CT 70 haben eine gute Wärmedämmung mit Uf-Werten von 1,2 bis 1,5 W/(m²K). Sie zeichnen sich durch eine zeitlose Linienführung, schmale Ansichtsbreiten und eine große Farb- und Gestaltungsvielfalt durch die Auswahl von zwei Rahmenkonturen (Classic und Rondo) aus. Außerdem bieten sie eine sehr effektive Schalldämmung. Neben den Fenstern können mit dieser Serie auch ansprechende Haustüren sowie imposante Schiebetüren realisiert werden.

*Für die Richtigkeit der Inhalte ist das Unternehmen selbst verantwortlich.

Schueco_Schwabmuenchen_RGB.jpg

#05_PRODUKTE & SERVICES

Schüco LivingSlide Schiebetür
Schüco LivingSlide Schiebetür

Bilder: Schüco

press to zoom
Neue anthrazitfarbene Kunststoff-Fenster
Neue anthrazitfarbene Kunststoff-Fenster

press to zoom
Appartmentgebäude Frankfurt (Innenansicht)
Appartmentgebäude Frankfurt (Innenansicht)

press to zoom
Schüco LivingSlide Schiebetür
Schüco LivingSlide Schiebetür

Bilder: Schüco

press to zoom
1/6

KONTAKT UND NÄHERE INFORMATIONEN ZU SCHÜCO

Schueco_Logo_393x371.jpg

Schüco*

Schüco develops, produces and sells high-quality and sustainable system solutions for PVC-U windows, doors and sliding doors. In addition to profile systems, our product portfolio also includes fittings, ventilation solutions and other accessory components. Whether for residential or commercial projects, newbuilds or renovations, Schüco Polymer Technologies provides products for efficient building envelopes, which meet the highest requirements in terms of energy efficiency, security, comfort and design.

PRODUCTS

Renovating with PVC-U windows, doors and sliding doors from Schüco
To turn a house into your very own dream home, your personal vision has to be realised. With windows, doors and sliding doors from Schüco, you can enjoy design freedom right down to the very last detail. We pride ourselves on quality, innovation and durability. Through a far-reaching network of partners, our products are available in more than 80 countries and meet the highest standards in comfort, design, security and sustainability.

  • Comfort: Our product solutions create a greater sense of wellbeing within your own home – be it through barrier-free thresholds, ventilation solutions integrated into the window or smart control and access options.

  • Sustainability: With maximum thermal insulation to passive house level, our PVC-U units in your home reduce energy costs and are also fully recyclable.

  • Security: Our PVC-U systems provide safety and security in a concealed yet highly effective way – protecting against the weather and break-ins.

  • Design: With maximum transparency and a wide range of colours, our systems can be designed to suit your personal style.


Schüco LivIng – the Premium series for your home

With a basic depth of 82 mm and thermal insulation values to passive house level, the Schüco LivIng profile system has all the features that are necessary for pioneering energy-saving windows. The 7-chamber system with excellent thermal insulation properties achieves Uf values as low as 0.96 W/(m²K). New sealing technology offers effective protection against draughts, moisture and noise – throughout the lifetime of the window. The profile system offers “Made in Germany” quality and burglar resistance to resistance class RC 2, not to mention a wide range of design options. There are also high-quality entrance doors and impressive sliding doors available from this series.


Schüco CT 70 – the all-rounder for your renovation projects

PVC-U windows from the Schüco CT 70 series have excellent thermal insulation with Uf values of between 1.2 and 1.5 W/(m²K). They feature timeless lines, slimline face widths and a wide range of colour and design options thanks to the choice of two frame contours (Classic and Rondo). They also provide highly effective sound reduction. In addition to the windows, attractive entrance doors and impressive sliding doors can also be constructed with this series.
 

*The company itself is responsible for the correctness of the  contents.

Schueco_Schwabmuenchen_RGB.jpg

#05_Products & Services

Schüco LivingSlide
Schüco LivingSlide

Images: Schüco

press to zoom
New anthracite PVC windows
New anthracite PVC windows

press to zoom
Apartment building Frankfurt, Germany (inside)
Apartment building Frankfurt, Germany (inside)

press to zoom
Schüco LivingSlide
Schüco LivingSlide

Images: Schüco

press to zoom
1/6

Contact and visit Schüco

Schueco_Logo_393x371.jpg